Sieg nach Anlaufschwierigkeiten

FC Germania Neureut – FV Rußheim             5:2 (1:2)

Offensichtlich unterschätzt hatten die Germanen den Tabellenletzten. Bevor man es sich versah lag man durch Tore der Gäste in der 28. und 33. Minute mit 0:2 zurück. In der 44. Minute verkürzte Rudomanow auf 1:2. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.

Trainer Mayer fand in der Pause augenscheinlich die richtigen Worte denn die Hausherren kamen wie umgewandelt aus der Kabine.

Katic erzielte bereits in der 47. Minute den Ausgleich und ließ in der 63. Minute die erstmalige Führung für die Platzherren folgen. Ostermeyer in der 76. und nochmals Rudomanow in der 88. Minute stellten den Endstand her. 

 Fazit:   Ein letztendlich klarer Erfolg nach einer dominanten zweiten Halbzeit.

 Aufstellung:    Kojic, Maras, Goldis (69. Ostermeyer), Katic (87. Haidour), Rudomanow, Jurisa, Kidane (57. Zielke), Ceesay (20. Zorn), Roßmann, Schaible, Kozul.

 

FC Germania Neureut 2 – FV Graben 1           0:4 (0:0)

Einbruch in zweiter Halbzeit

Gegen eine als Favorit angereiste Grabener Mannschaft zeigte unsere Truppe in der ersten Halbzeit eine engagierte Leistung und trotzte dem Gegner bis zur Halbzeit ein Unentschieden ab. In der zweiten Hälfte schwanden zusehends die Kräfte und man fing sich in regelmäßigen Abständen noch vier Gegentore ein. 

Fazit:   Die Germanen hatten dem Gegner in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzten.

 Aufstellung:    Weiler, Friedl, Zimmermann, Haidour, Barnes, Früh (89. Hermida-Montoya), Durand (40. Stober), Singler, Ciobu D. (73. Ciobu N.), Antunovic, Villringer.

 Vorschau

Donnerstag, 17.04.2025         

18:30 Uhr         DJK Durlach 1 – FC Germania Neureut 2

18:30 Uhr         Karlsruher SV – FC Germania Neureut