AH – Abteilung unter neuer Leitung

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung am 28.03.2025 in Vereinsheim standen Neuwahlen auf dem Programm.

Nach 15 erfolgreichen Jahren hat der bisherige Leiter der AH, Josef Werner, auf eine erneute Kandidatur verzichtet.

In seinem letzten Rechenschaftsbericht konnte Josef Werner auf eine erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr zurückblicken. Erfreulich stellt sich die Kassenlage dar, die konstant geblieben ist. Er bedankte sich zum Schluss seiner Ausführungen bei seinen Mitstreitern in der Verwaltung für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschte seinem Nachfolger alles Gute.

Da die Berichte des Abteilungskassiers, des Leiters Spielbetrieb und der Kassenprüfer bei den Anwesenden ebenfalls keinen Anlass zu Klagen gaben, stand einer Entlastung der Abteilungsverwaltung nichts im Wege.

Die anschließende Neuwahl brachte folgendes Ergebnis:

Neuer Abteilungsleiter Gioacchino Piro, Stellvertreter Josef Werner, Kassierer Laurent Solliec, Leiter Spielbetrieb Ralf Ruppenstein, Schriftführer Joachim Voss.

Der neue Abteilungsleiter bedankte sich auch im Namen seiner Verwaltungsmitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen und versicherte, dass die neue Verwaltung versuchen wird die erfolgreiche Arbeit ihrer Vorgänger fortzuführen.

Dem bisherigen Abteilungsleiter sprach er nochmals den Dank der AH – Abteilung für die lange und erfolgreiche Amtszeit.