FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Enttäuschender Auftritt

FC Germania Neureut 1 – FC Busenbach 1    2:3 (1:2)
Nach 18. Min führten die Gäste verdient mit 2:0 durch Tore von M. Reichenbacher und L. Hartmann. Die Germanen vereidigten miserabel und die Gäste kamen sehr einfach zu Toren. In der 29. Min. konnte T. Maras zum 1:2 verkürzen. Nach dem Pausentee die Germanen wieder im Tiefschlaf, zu einfach konnte M. Reichenbacher freigespielt werden und auf 3:1 erhöhen. In der 85. Min. konnte T. Maras nochmal nach Elfmeter verkürzen. Die Niederlage konnte aber nicht mehr abgewendet werden. 

Fazit:   Verdienter Gästesieg. Ein Punktgewinn wäre nach der gezeigten Leistung nicht verdient gewesen für die Germanen.

Aufstellung:    L. Bäumer, S. Friedl, T. Maras, M. Tomic, F. Zelic, M. Kolak, B. D. Ceesay (70. M. Nasti), A. Gashi, K. Santoro (57. P. Cicak) F. Früh, P. M. Ciobu.

FC Germania Neureut 2 – FC Espanol 1          3:2 (1:2)
Sieg im Spitzenspiel
Mit namhaften Ausfällen empfingen die Roten am vergangenen Samstag die Spanier zum Spitzenspiel. In der 3. Min. sorgte D. Martinez für einen Musterstart als er freistehend sicher zum 1:0 treffen konnte. Anschließend verloren die Germanen etwas den Faden und musste zusehen wie der Gast immer stärker wurde. Folgerichtig fiel in der 9. Min. durch R. Stol der Ausgleich. In der 24. Min. musste man den Rückstand durch A. Musolino hinnehmen. Die Germanen wollten die Punkte nicht so einfach hergeben. In der 53. Min. konnte K. Zielke zum 2:2 ausgleichen. Abwehrchef M. Juchacz köpfte in der 59. Min. die Roten erneut in Führung. Anschließend verteidigte man geschlossen die Führung und konnte sich über 3 Punkte freuen.

Fazit:   Gute Mannschaftsleistung die einige Ausfälle dadurch ersetzen konnte. Glückwunsch an die Truppe.

Aufstellung:    M. Weiler, P. Leibold (46. J. Grethe), M. Juchacz, M. Tesanovic, K. Zielke, Y. Rodriguez (63. J. Hermida-Montoya), M. Nasti, D. Ostermeyer, D. Martinez, N. Brenner (23. S. Bruno), N. König (46. P. Priester).

Vorschau:
Sonntag, 04.12.2022
12:30 Uhr         FC Germania Neureut 2 – FV Hochstetten 1

Für die 1. Mannschaft beginnt die Winterpause. Das angesetzte Spiel gegen SpVgg Söllingen wird auf den 01.03.2023  19:15 Uhr verschoben.

Coronavirus


Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.