FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Torfestival

ASV Hagsfeld 2 - FC Germania Neureut 2       3:5 (2:4)
Ein Torfestival erlebte unsere 2. Mannschaft beim Gastspiel in Hagsfeld. Kapitän M. Nasti brachte seine Farben in der 6. Min. in Führung. Der ASV agierte häufig mit langen Bällen, die die Germanenabwer immer wieder vor Probleme stellte. In der 13. Min glich Y. Kilicer aus. D. Böhm konnte mit seinem Treffer in der 28. Min die Partie sogar drehen. Die Germanen erholten sich schnell und drehte die Partie wieder zugunsten der Roten. K. Zielke (29. Min.), A. Palinski (32. Min.) und S. Mayer (36. Min.) drehten das Ergebnis innerhalb von 7 Min. von 2:1 auf 2:4. Nach der Halbzeit musste man schnell merken das die Partie noch nicht gewonnen ist, als Y. Kilicer in der 48. Min. verkürzte. Für die Entscheidung sorgte K. Zielke in der 72. Min. Wermutstropfen ist die Verletzung von Goalgetter S. Mayer. Sascha zog sich einen Wadenbeinbruch zu. Der ganze Verein wünscht Ihm eine schnelle Genesung und dass er bald wieder auf Torejagd gehen kann.  

Fazit:   Defensiv gilt es in den nächsten Wochen sich zu stabilisieren.
Aufstellung:    M. Weiler, P. Leibold (65. J. Hermida-Montoya), S. Mayer, M. Tesanovic, L. Hemmerich, K. Zielke, C. Korten (30. P. Priester), D. Schönenberger, M. Nasti, D. Martinez, A. Palinski.

Vorschau:
Sonntag, 20.11.2022
13:00 Uhr         FC Germania Neureut 2 – FV Hochstetten 1
14:45 Uhr         FC Germania Neureut 1 – KIT Sport-Club 1  

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.