FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Arbeitssieg

FC Germania Neureut – SC Wettersbach    3:1 (1:1)
Nach der enttäuschenden Leistung im Nachholspiel gegen FV Malsch wollten die Germanen am Sonntag drauf einiges wieder verbessern. Mit großen Personalsorgen empfing man den SC Wetterbach. In den ersten 25-30 Min. waren die Gäste die klar bessere Mannschaft und die Germanen machten mit der schlechten Leistung dort weiter, wo Sie gegen Malsch aufhörten. Verdient gingen die Gäste in der 14. Min durch A. Amodio in Führung. Nach einer knappen halben Stunde meldeten sich die Germanen auch im Spiel an. Die erste gefährlich Szene hätte eigentlich zum Elfmeter führen müssen, jedoch sah der sonst gute Referee das Foul außerhalb. Die Germanen glichen vor der Halbzeit durch A. Gashi aus. In der 2. Halbzeit konzentrierten sich die Roten auf die Defensive, was auch gut gelang denn die Gäste kamen zu keinen nennenswerten Torchancen mehr. T. Kokott erzielte nach feiner Einzelleistung die Führung in der 58. Min. Der gleiche machte den Deckel auf den Topf in der 89. Min. mit einem schönen Treffer und dem Endstand zum 3-1.
Fazit:
Trotz Personalnotstand erkämpften sich die Germanen die 3 Punkte. Jetzt gilt es endlich konstante Leistungen zu bringen.
Aufstellung: L. Bäumer, F. Früh, A. Turcu, B.D. Ceesay (ab 92. Min. F. Canpolat), D. Lefelman, M. Ciobu, P. Cicak (ab 73. Min. K. Santoro), M. Kolak, T. Kokott, M. Durand, A. Gashi (ab 84. Min. E. Susica)

Vorschau:
Am Sonntag, den 16.10.2022 gastiert die 2. Mannschaft um 15 Uhr bei SpVgg Olympia Hertha Karlsruhe. Die 1. Mannschaft spielt schon am Samstag, den 15.10.2022 um 16 Uhr bei TSV Schöllbronn.

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.