FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Sieg im Verfolgerduell

FC Germania Neureut II – FV Graben 2:1 (2:0)
Am vergangenen Sonntag kam es zum Verfolgerduell der Kreisklasse B1. Die Germanen empfingen den FV Graben. In der 1. Halbzeit zeigten die Roten eine starke Leistung und konnten durch einen Doppelschlag von S.Mayer (29. Min.) und Marco Nasti (32. Min) die verdiente Führung herausspielen. Nach der Pause schalteten die Germanen ein paar Gänge zurück, der Gegner merkte dies und fand immer besser ins Spiel. Folgerichtig kassierte man den Anschlusstreffer in der 84. Min. durch J. Nusser. Mit viel Kampf und etwas Glück konnte man die 3 Punkte in Neureut behalten.
Fazit:
Starke 1. Hälfte, Schwache Leistung in Halbzeit 2.
Aufstellung: M. Weiler, M. Juchacz, S. Mayer, L. Hemmerich, K. Zielke, R. Durand, Y. Rodriguez, M. Nasti, D. Ostermeyer, D. Ciobu, N. Brenner, J. Zimmerman, P. Priester, B. Celik

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.