FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Souveräne Vorstellung

FC Germania Neureut 2 – FV Liedolsheim 2  7:2 (4:0)
Gut erholt zeigte sich unsere 2. Mannschaft von der vorsonntäglichen Niederlage. Der Gast aus Liedolsheim hatte dem Angriffswirbel der Gastgeber nichts entgegenzusetzten und war mit dem Endergebnis noch gut bedient. In der 20. Minute eröffnete König den Torreigen. Ehrmann in der 30. und 32. Minute sowie Mayer in der 41. Minute stellten das Halbzeitergebnis her. Mayer in der 57. Und 77. Minute sowie D. Ciobu in der 83. Minute trugen sich in der zweiten Hälfte in die Torschützenliste ein. Die beiden Gegentreffer von Liedolsheim in der 61. bzw. 87. Minute konnten den deutlichen Sieg der Platzherren nie gefährden.

Fazit:
   Ein überzeugender Auftritt unserer Mannschaft, die dadurch die schwache Vorstellung vom Vorsonntag vergessen machte. 

Aufstellung:

M. Weiler, J. Zimmermann (56. N. Weis), S. Mayer, T. Ehrmann, J. Grethe, S. Bruno (66. D. Ciobu), M. Nasti, D. Ostermeyer, D. Martinez, N. König, M. Walsch (46. P. Barnes).    

Vorschau:
Sonntag 18.09.2022   
13:00 Uhr         TV Spöck 2 - FC Germania Neureut 2
15:00 Uhr         FC Neureut 1 – FC Germania Neureut 1

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.