FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



1.Saisonniederlage

FV Weingarten - FC Germania Neureut       3:1 (1:0)
Zum 5. Spieltag war man beim Vizemeister der letzten Saison zu Besuch. Leider muss Trainer C. Butz immer noch eine Vielzahl an Personalausfällen hinnehmen. Es war kein gutes Spiel der Neureuter Germanen. Desto länger die 1 Hälfte lief, desto öfter musste unser starker Torhüter L. Bäumer retten. Kurz vor der Halbzeit hatte P. Cicak die Führung für die Roten auf dem Fuß, leider verpasste der Ball sein Ziel. Etwas unnötig kassierte man in der 45+2 Min. durch P. Worg doch noch den Rückstand. Die 2. Hälfte wurde auch nicht besser, leider fehlte in der Offensive Entlastung und unsere Defensive musste viele Angriffe der Heimmannschaft abwehren. In der 61. Min. musste man das 0-2 aus Germanensicht hinnehmen. Wieder war P. Worg zur Stelle. In der 81. Min. konnte T. Kokott nach Vorarbeit durch M. Durand verkürzen. Leider waren die Kräfte nicht mehr vorhanden, um eventuell doch noch ein Punkt zu entführen und folgerichtig musste man in der 88. Min. das 3-1 durch den starken P. Worg hinnehmen.  
Fazit:
Verdiente 3 Punkte für Weingarten, den Germanen fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft, um etwas zählbares mit nach Neureut nehmen zu können.
Aufstellung:
L. Bäumer, S. Friedl, K. Santoro (ab 65. Min. M. Tomic), M. Kozul, T. Kokott, B.D. Ceesay (ab 10. Min. M. Tesanovic), A. Turcu (ab 65. Min. A. Gashi), M. Durand, F. Früh, P. M. Ciobu (ab 85. Min. E. Susica), P. Cicak 
Vorschau:
Am kommenden Sonntag empfängt unsere Reservemannschaft um 13 Uhr den FV Liedolsheim 2. Die 1. Mannschaft spielt um 15 Uhr auf dem heimischen Schulberg gegen TV Spöck.  

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.