FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Verdienter Sieg

FV Espanol Karlsruhe - FC Germania Neureut II          0:3 (0:2)
Zum Nachholspiel des 1. Spieltag waren die Germanen am 31.08.22 bei den Spaniern zu Besuch. Die Roten waren gut drauf und gingen durch M. Kolak in der 23. Min. in Führung. Routinier S. Mayer konnte in der 32. Min nach Vorarbeit von M. Kolak auf 2-0 erhöhen. Man war die bessere Mannschaft und konnte in der 84. Min. durch wiederum S. Mayer den Entstand zum 3-0 markieren.   
Fazit: Verdienter Sieg gegen die nächste „1er“ Mannschaft.
Aufstellung:
M. Weiler, P. Leipold, M. Juchacz, S. Mayer, M. Kolak, T. Ehrmann, L. Hemmerich, J. Grethe, D. Schönenberger, M. Nasti, D. Ostermeyer, P. Priester, R. Durand, S. Bruno, Y. Rodriguez  

Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.