FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Niederlage gegen den Meister und Aufsteiger

FC Germania Neureut 1 - ASV Durlach 1                   0 : 4 (0 : 1)
Die Gäste aus Durlach bestimmten von Anfang an das Geschehen auf dem Platz. Unsere personell arg gebeutelte Truppe ließ aber wenig Tormöglichkeiten zu. Vielversprechende Aktionen der Germanen konnten allerding nur selten iniziert werden. Als alles schon auf ein torloses Unentschieden zur Halbzeit hindeutete, erzielte der Gast nach einem Abwehrfehler doch noch die Führung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte drängte Durlach vehement auf die Entscheidung. Die Aktionen wurden allerdings zunehmend hektischer. In dieser Phase eröffneten sich unserer Mannschaft einige Möglichkeiten zum Ausgleich, die aber alle ungenützt blieben. Mit einem Doppelschlag in der 62. und 68. Minute machte dann der neue Meister alles klar. Die Kräfte der Germanen schwanden zunehmend. Dadurch musste man noch in der 74. Minute das 0:4 hinnehmen.    
Fazit:   Unsere Jungs haben aus der prekären personellen Situation des Beste gemacht und dem neuen Meister und Aufsteiger über eine Stunde bravourös Paroli geboten..           
Es spielten:     Ciobu D., Zelic, Katic, Maras (75. Mössinger J.) Moldovan, Mayer, Hemmerich (63. Martinez), Nasti, Ostermeyer, Früh, Ciobu P.


Das Spiel unserer 2. Mannschaft fiel aus, da der Gegner mangels Spieler nicht antreten konnte. Die Begegnung wird 3:0 für unsere Mannschaft gewertete.
Vorstandschaft, Trainer und Spieler bedanken sich bei unseren Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für die Unterstützung in der nun beendeten, schwierigen Saison.
Auf ein Neues im neuen Spieljahr.  


Danke Toni  
Der FC Germania Neureut verabschiedet seinen Kapitän und Torjäger Toni Katic nach 195 Spielen und 173 Toren als aktiven Spieler. Vielen Dank für den unermüdlichen und stets vorbildlichen Einsatz in den letzten acht Jahren..
Toni wird dem FC Germania aber erhalten bleiben und künftig Aufgaben in der Verwaltung übernehmen.


Coronavirus

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.