FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Jahreshauptversammlung 2021

Am 19.07.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung aufgrund des notwendigen Hygienkonzeptes im Lammsaal statt. Die drei bisherigen Vorsitzenden sind mittlerweile schon in ein Alter gekommen, wo man sich Gedanken über eine Verjüngung machen konnte. Wir waren in der glücklichen Lage, dass sich zwei junge Kandidaten angeboten haben in der Vorstandschaft Verantwortung zu übernehmen. Andererseits hat die Vorstandschaft die letzten fünf Jahre sehr gut zusammengearbeitet und man wollte auch keinen verlieren. Dementsprechend hat man einen gemeinsamen Weg gefunden, wie Werner Huser, Helmut Ernst und Viktor Fritz weiterhin der Vorstandschaft oder Verwaltung erhalten bleiben.

Wir bedanken uns alle nochmals für die erfolgreiche und selbstlose Arbeit der drei in der Vorstandschaft und freuen uns, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben.

Die Neuwahlen ergaben folgende neue Verwaltung:


1. Vorsitzender: Rupert Hessel
2. Vorsitzender: Daniel Jukic
3. Vorsitzender: Pierre Priester
Hauptkassiererin: Rosemarie Kleinfeldt
Schriftführer: Helmut Ernst
Jugendleiter: Daniel Jukic
Spielausschuss: Rouven Mössinger
Festausschuss/Sponsoring/Marketing: Werner Huser, Viktor Fritz, Sven Stober, Orkan Aküren
Pressewart: Helmut Ernst
Platzkassier: Petra Oberacker

Coronavirus


Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.