FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Neuwahlen bei Tennis-Jahreshauptversammlung

Am 19.2.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung im Germania Clubhaus unter sehr mäßiger Beteiligung ( 18 Teilnehmer ) statt.
Im Zuge der Neuwahlen trat unser langjähriger Abteilungsleiter Rolf Ulrich aus Altersgründen zurück. Rolf wurde für seine über 30-jährige Leitung der Abteilung einstimmig zum Ehren-Abteilungsleiter gewählt. Wir bedanken uns alle nochmals für seine erfolgreiche, unermüdliche und selbstlose Arbeit. Wir hoffen, dass Rolf noch viele Jahre weiterhin so aktiv in der Abteilung bleibt.

Die Neuwahlen ergaben folgende neue Verwaltung :
Abteilungsleiter : Werner Grether
Stellvertreter : Rupert Hessel
Kassiererin : Rosie Kleinfeldt
Sport- und Jugendwart : Stephan Schwabe
Schriftführerin : Birgit Greilach
Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.