FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Beide Seniorenmannschaften haben Saisonziel erreicht.

Nach dem letztjährigen Doppelaufstieg in die Kreisklasse A bzw. B war für beide Mannschaften oberstes Saisonziel der Klassenverbleib.

Die 1. Mannschaft hat diese Vorgabe bei Weitem überschritten und sich mit einem famosen Endspurt sogar die Vizemeisterschaft geholt. Die absolute Krönung wurde leider in den Aufstiegsspielen zur Kreisliga verpasst. Auch wegen verletzungsbedingten Ausfällen einiger Leistungsträger musste man sich der Mannschaft von ATSV Mutschelbach 2 beugen.

Die 2. Mannschaft hatte eine schwierige Saison und sah lange wie der sichere Absteiger aus. Durch eine große Aufholjagd in der Rückrunde erreichte man noch die Relegationsrunde zum Verbleib in der Liga und konnte sich eindrucksvoll gegen FV Sulzbach und TSV Auerbach 2 durchsetzen.

Beiden Mannschaften mit ihren Trainern Daniel Jukic und Robert Skrabl sowie den gesamten Betreuerteams ein großes Kompliment für diese hervorragenden Leistungen. 

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.