FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Germanen ohne Chance beim Tabellenletzten

SG Siemens 1 - FC Germania Neureut II 4 : 1 (3 : 1)
Unsere Mannschaft hat eine große Chance verpasst, einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Siemens ging die Partie beherzt an und ging schon nach 18 Minuten mit 2:0 in Front. Hoffnung im Lager der Germanen keimte auf, als Schönthaler in der 27. Minute verkürzte. Kurz vor Halbzeit baute Siemens den Vorsprung aber wieder auf 2 Tore aus.
Alle Bemühungen der Gäste in der 2. Hälfte auf Resultatsverbesserung fruchteten nichts. In der 90. Minute erhöhte Siemens gar noch auf 4:1.
Um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel zu geraten, ist es in den nächsten Spielen dringend erforderlich wieder etwas zählbares zu erreichen.
Es spielten:Nagel, Henrich (73. Hermida-Montoya), Reszl, Stief, Schönenberger, Mustapic, Mössinger J., Zimmermann (30. Köhle), Neumann (57. Kretzler), Fritz, Palinski

Vorschau
Sonntag, 08.04.2018
15.00 Uhr FC Germania Neureut - SpG Alemannia/FG Rüppurr
13.00 Uhr FC Germania Neureut 2 - FC Viktoria Jöhlingen 1

Donnerstag, 12.04.2018
18.00 Uhr FC Germania Neureut 2 - FSSV Karlsruhe 1

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.