FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Germanen ringen Fackel nieder

FCG II – FC Fackel 2-1 (1-0) 
Die Skrabl-Truppe macht den direkten Klassenerhalt wieder möglich. Durch den Sieg gegen den FC Fackel ist das „rettende Ufer“ wieder in greifbarer Nähe. Es war über 90. Minuten ein Spiel auf Augenhöhe. Jedoch wollten die Roten den Sieg unbedingt einfahren und dadurch war es durchaus ein verdienter Dreier. Filip Mustapic brachte die Hausherren in der 16. Minute nach schöner direkt Abnahme in Führung. Routinier Hermida-Montaya erhöhte kurz nach der Pause auf 2-0. Die Gäste konnten in der 70. Minute verkürzen, doch die Roten konnten nach leidenschaftlichem Kampf die Punkte am Schulberg behalten. 

Aufstellung: 
Mohrbach, R. Mössinger, Singler, Amin-Salehi, Stief, Mönch, Mustapic, Barnes, Neumann, Hermida-Montoya, Houdelet, Henrich, St. Brunner und Häfele 

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.