FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Sensation am Schulberg

IMG 1300FC Germania Neureut II - SpVgg Olympia Hertha Karlsruhe 1-0 (0-0)
Die Leistungen der letzten Wochen waren zufriedenstellend, jedoch konnte man sich selbst mit Punkten kaum dafür belohnen. Das man gerade gegen den starken Tabellenführer aus dem Hardtwald etwas mitnehmen konnte, schien fast unmöglich. Dennoch haben die Männer um Coach R. Skrabl bewiesen das mit Kampf, Disziplin und Wille im Fußball alles möglich ist. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Klar hatte der Gegner Spieler auf dem Platz, die wahrscheinlich immer noch einige Ligen höher spielen könnten, aber die Germanen schafften es, das Tor sauber zu halten und entwickelten in der Offensive etliche Gelegenheiten. Den Siegtreffer erzielte Henrich in der 65. Minute. Ein Lob an den Trainer und die Mannschaft, nicht nur für den Sieg, sondern für die deutliche Leistungssteigerung der letzten Wochen. Es gilt genau dort weiterzumachen. 

Aufstellung: 
Nagel, Fürniß, Tomic, R. Mössinger, Stief, Neumann, Montoya-Hermida, J. Mössinger, Barnes, Henrich, Mustapic, Häfele, Preuß und Mönch
Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.