FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Germanen bleiben unbelohnt

FG Rüppurr – FCG II   2-1 (2-0)
Am vergangenen Sonntag war wieder mehr drin für die Skrabl-Truppe. Nachdem man den Anpfiff verschlafen hatte und nach 1. Min in Rückstand geraten war, bestimmte man über weite Strecken die Partie. Leider musste man durch krasse individuelle Fehler das 0-2 hinnehmen. Gute Chancen wurden aus Germanensicht nicht genutzt. In der 55. Min. verkürzte Dauerläufer P. Barnes auf 1-2. Pech kam dazu, indem den Roten zwei klare Elfmeter nicht zugesprochen wurden. Die Chancen zum Ausgleich konnten leider nicht genutzt werden.

Aufstellung:
Nagel, R. Mössinger, Stief, Fritz, Mustapic, Barnes, Stober, Fürniß, Häfele, Amin-Salehi, Henrich, Mönch, Neumann, Preuß und Hermida-Montoya   

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.