FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Erneute Niederlage

FC Germania Neureut II - FSSV Karlsruhe 0:4 (0:1)
Gegen einen guten Gegner musste die Germanen Reserve sich am vergangenen Sonntag geschlagen geben. Ein Foulelfmeter nach 15 Minuten brachte die Gäste vom FSSV in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hielten die Skrabl Jungs gut mit und kamen auch zu sehr guten Torchancen ohne sich jedoch dafür zu belohnen. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen dann die Germanen, wie so oft in den letzten Wochen, und kassierten wenige Sekunden nach Wiederanpfiff den Treffer zum 0:2. Danach kamen die Germanen zwar noch zu vereinzelten Torchancen, ohne aber zwingend gefährlich zu werden. Mitte der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte dann nach und man kassierte gegen Ende der Partie noch das dritte und vierte Gegentor. 

Aufstellung:
Mohrbach, Kropf, Mössinger R., Singler, Salehi, Ehrmann, Mössinger N., Priester, Brunner Si., Reszl, Houdelet, Mönch, Neumann, Henrich und Mustapic 

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.