FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Toller Kampf wurde nicht belohnt

FC Germania Neureut - VfB Knielingen  0 : 2 (0 : 1)
Unsere personell stark gebeutelte Mannschaft lieferte dem Tabellenführer aus Knielingen einen tollen Kampf.
Die Partie begann allerdings wenig verheißungsvoll für die Hausherren. Bereits nach 8 Minuten ging der Favorit nach einem Fehlpass in Führung. Dieser frühe Rückstand schockte unsere Truppe allerdings nicht. In der Folgezeit wurde es eine ausgeglichene Begegnung in der Kampf und Einsatz überwogen. Die Gäste schaukelten die knappe Führung in die Halbzeitpause.
Die 2. Halbzeit wurde klar von den Hausherren dominiert. Knielingen wurde schon in der eigenen Hälfte attackiert und zu Fehlern verleitet. Doch beste Chancen zum Ausgleich konnten nicht genutzt werden. So kam es wie es kommen musste. Einen der wenigen Konter nutzen die Gäste in der 91. Minute zum Endstand.

Fazit:  
Ein großes Lob an unser Mannschaft, die trotz erheblicher Ausfälle den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Aus der starken 2. Hälfte lässt sich bestimmt für die restlichen 3 Begegnungen vor der Winterpause viel positives mitnehmen um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Es spielten:     Nagel, Zelic, Tomic, Kozul Brunner, Müller, Nirmaier, Durand, Butz, Nynkeu, Mössinger J. (67. Barnes).

FC Germania Neureut 2 - SG DJK/FV Daxlanden 2    0 : 6 (0 : 2)
Germanen ohne Chance
Die personelle Misere in der 1. Mannschaft hatte natürlich auch Auswirkungen auf unsere 2. Mannschaft. Personell am Limit konnte man gegen eine Topmannschaft aus Daxlanden nicht mithalten und verlor auch in dieser Höhe verdient.

Fazit:     Auch hier ein Lob an unsere Mannschaft, die trotz deutlicher Unterlegenheit alles versuchte, die Niederlage in Grenzen zu halten. Wie bei der 1. Mannschaft gilt auch hier die Hoffnung auf die Rückkehr einiger verletzter Akteure um in den letzten Begegnungen noch einige Punkte einzufahren.

Es spielten:         Ciobu (78. Weiler), Leibold, Goßmann (60. Singler), Zimmermann (56. Weis), Ehrmann, Neumann, Schönenberger, Fritz, Walsch, Camarda, Houdelet,

Vorschau:
Sonntag, 17.11.2019
14.30 Uhr         FC Germania Neureut 1 - FC West 1
12:30 Uhr        SSV Ettlingen 2 - FC Germania Neureut 2
Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.