FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Germanen Futsal - Kreismeister 2019

Einen tollen Erfolg konnte unsere Mannschaft bei den Futsal - Kreismeisterschaften in der Sporthalle Rintheim verbuchen. Das Turnier begann denkbar schlecht. Nach einer unterirdischen Leistung unterlag man im ersten Spiel mit 3:4 gegen FSSV Karlsruhe. Diese Niederlage war dann allerdings der offensichtlich benötigte Weckruf. Nach 2 Siegen mit jeweils 1:0 gegen den KSV und Vorjahressieger Alemannia Eggenstein stand man im Halbfinale. Hier gelang ein überzeugender 2:0 Sieg gegen den Ligakonkurrenten FV Weingarten und somit der Einzug ins Endspiel. Der Endspielgegner KSV erwies sich als harter Brocken und trotzte uns während der regulären Spielzeit ein 1:1 ab. Im entscheidenden 6-Meter-Schießen behielten die Germanenschützen die Nerven, verwandelten alle Sechsmeter sicher und brachten den Sieg und die Kreismeisterschaft unter Dach und Fach. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Trainer Jukic setzte folgende Spieler ein: Nagel, Maras, Kocyigit, Butz, Mayer, Huber, Nasti, Tomic Mit diesem Sieg wurde eine erfolgreiche Hallensaison gekrönt. Bei 5 Turnierteilnahmen wurde 3 mal das Finale erreicht und davon 2 Siege eingefahren. Nun heißt es alle Kräfte auf den weiteren Saisonverlauf in der Kreisliga zu konzentrieren und die bisher so gut verlaufene Runde zu einem guten Abschluss zu bringen.
Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.