FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Arbeitssieg

FV Liedolsheim – FCG   0-1 (0-0)
Die Germanen begannen die Partie gut und druckvoll. In den ersten knapp 25. Minuten erspielte man sich viele gute Gelegenheiten um in Front zu geraten, doch wie schon in den letzten Wochen, ließ auch am vergangen Sonntag die Chancenverwertung zu wünschen übrig. In der zweiten Halbzeit zeigte man keine gute Leistung. Zwar ließ man kaum Chancen für die Gastgeber zu, jedoch konnte man kaum noch Gefahr in der Offensive ausstrahlen. In der Schlussviertelstunde merkte man der Truppe jedoch an, den Dreier einfahren zu wollen. In der 89. Minute war Dennis Schindler zur Stelle und sorgte per Lupfer für den Sieg seiner Germanen.   

Aufstellung: 
Rausch, Juchacz, Krohn, Lukic, Kropf (ab 78 Min. Nicolas Nynkeu), Schindler, Crocoll, Durand (ab. 63. Min. St. Brunner), Jäckle (ab. 55. Min. Kokott), Butz, Katic (ab. 90+3 Ostermeyer)    

Vorschau:

Samstag, den 02.04.2017
13:00 Uhr: FCG II – SpVgg Ol. Hertha Karlsruhe  
15:00 Uhr: FCG – FC Neureut II 

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.