FC Germania Neureut 07

über 100 Jahre Tradition



Auswärtssieg zum Abschluss

FV Fortuna Kirchfeld II – FCG   1-5 (0-1)
Zur letzten Partie des Jahres 2016 musste man zum Nachbarn nach Kirchfeld. Bei eisigen Temperaturen standen die Roten in der Defensive sehr sicher. Die erste Halbzeit war sehr arm an Torchancen. Eine der wenigen nutzte Butz eiskalt zur Germanenführung. Nach der Halbzeit wollten die Gastgeber auf den Ausgleich drängen, ohne sich nennenswerte Chancen herauszuspielen. Die Roten konterten die Grünen aus und so waren Ehrmann und Katic zur Stelle, die das 2-0 bzw. 3-0 aus Germanensicht erzielten (60. & 65. Min.). Kurz darauf musste man den Anschlusstreffer hinnehmen. Fortuna wollte nicht aufgeben, aber die Jukic Truppe hielt dagegen und wieder einmal Katic sorgte mit zwei weiteren Toren für die Entscheidung (81. & 83. Min.). Ein verdienter Auswärtserfolg zum Abschluss. 

Aufstellung: 
Nagel, Krohn, Juchacz, Lukic, Tomic, Schindler (ab 87. Min Ostermeyer), Ehrmann, Crocoll, Butz, Jäckle  (ab 69. Min Durand), Katic  (ab 87. Min Kocyigit)

Vorschau:
Die Seniorenabteilung des FC Germania Neureut verabschiedet sich in die Winterpause. Die Mannschaft wünscht allen Fans und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Zudem möchten wir uns für die Unterstützung bedanken.

Copyright © 2013 FC Germania Neureut 07.
All Rights Reserved.